Mein neues Lieblingsshirt – Entdeckt bei den Graphic Days in Köln

Vergangenes Wochenende haben die Graphic Days zum ersten Mal auch in Köln stattgefunden (kennt man sonst aus Berlin). Im Kunsthaus Rhenania im Rheinauhafen. Zu bewundern gabs dort Kunst von Streetartists und Grafikern, Illustratoren, Bastlern, Siebdruckern und und und … Zu meinem Glück (bzw. Unglück für mein Portemonaie) gab es dort jede Menge toll designter Shirts, Beutel und Grafiken käuflich zu erwerben. Unter anderem auch von der Illustratorin Laetitia Hildebrand aus Berlin, die ihre Designs unter dem Namen Laeti-Berlin verkauft und vermarktet. Nun darf ich mich stolze Besitzerin eines handbebedruckten Shirts einer limitierten Auflage nennen. 😎

T-Shirt von Leatitita Hildebrand aka Laeti-Berlin
Weitere Designs findet ihr auf http://www.laeti-berlin.com

Insgesamt hätte mehr los sein können, d.h. sowohl mehr Aussteller als auch mehr Publikumsverkehr. Aber insgesamt war es eine lohnende Veranstaltung, bei der man viele tolle Designs bewundern konnte, mit entspannter Atmosphäre, netten Leuten, super Location mit Blick auf den Rhein und guter Musik. Bleibt nur zu hoffen, dass es ein nächstes Mal gibt – und dass sich die Veranstaltung dann auch ein bißchen mehr herumspricht. Lohnen wird sich der Besuch sicherlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s