Stapelbar: Entspannt Cocktails trinken im Helios-Viertel

Ehrenfeld erfreut sich derzeit einiger neuer szeniger Locations. Neben Bumann und SOHN  zählt auch die Stapelbar in der Heliosstraße zu einem der jüngsten Lieblinge der Kölner Nachtschwärmer*innen.

In der ehemaligen Industriehalle wurde mithilfe vieler Europaletten eine gemütliche, stylishe Bar geschaffen, in der es sich ganz hervorragend Cocktails (für im Schnitt 6,00 – 7,50€) schlürfen lässt. 🍹🍸 Kölsch gibt es hier aber selbstverständlich auch (ab 1,80 €). 🍺 Seine Drinks nimmt man entweder auf einer der vielen -mit gemütlichen Sitzkissen ausgelegten – Bänke zu sich, an der Bar oder an einem der selbst gezimmerten Hochtische.
Am Wochenende legt ein DJ auf, sonntags kann man sich hier entspannt zum Tatort-Gucken treffen und wer gern Dart spielt, findet in der Stapelbar ebenfalls Gelegenheit dazu.

Bei gutem Wetter öffnet der Biergarten im Innenhof mit Blick auf zahlreiche Graffitti. … In den kommenden Wochen soll aber auch dieser noch mit ganz viel Grün ausgestattet und verschönert werden. Man darf also gespannt sein.
Zu guter Letzt: Der Service ist entspannt-freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr? … Vielleicht nur eines: Dass die Biergarten-Saison endlich beginnt! ☀️🍺

Stapelbar, Heliosstr. 35-39, 50825 Köln

Mo – D0 18:00 – 02:00, Fr & Sa 18:00 – 05:00, So 18:00 – 01:00

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s