Endlich kehrt etwas Ruhe ein – Zeit für Cat Content

Nach der Aufregung der letzten zwei Wochen kehrt endlich etwas Ruhe ein.

Und somit auch endlich mal wieder Zeit zum Lesen! Zum Beispiel Papas Wanderbuch Guten Morgen!: Rund um Köln: 12 Touren in der Frühe
(erschienen beim Bachem Verlag).

Was er selber zu dem Buch schreibt, könnt ihr in seinem Blog (klick hier) nachlesen.

Katze mit Buch
Endlich wieder Zeit zum Lesen

Schlafende Katze
Cindy döst …Hach, diese Pfoten!
Katzenpfoten
Ich musste einfach noch eine Nahaufnahme von den Pfoten machen! ❤
Nachdenkliche Katze
Cindy in nachdenklicher Poste – Wenn sie die Pfoten falten könnte, würde sie es tun.
Advertisements

Ein Gedanke zu “Endlich kehrt etwas Ruhe ein – Zeit für Cat Content

  1. Heeey 🙂
    Bin grad durch den Blog-Zug auf deinen Blog gekommen. Wirklich schön hier alles gestaltet, gefällt mir richtig gut die ganzen Farben und Bilder, wirklich toll gemacht 🙂
     Vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei, würde mich freuen und über ein Abo gleich doppelt soviel.

    Liebste Grüße moni_♥
    monis-paradise ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s